Dienstag, 6. Juni 2017

Hafenkitz - Liebe

Moin aus der Versenkung! :)

Es gibt ja so Stoffe, von denen kann man nie genug bekommen.
Bei mir ist das definitiv das Hafenkitz von alles für Selbermacher! ❤


In den letzten Jahren gab es viele Farben,
bei mir war die türkis-rot Kombination aber immer an erster Stelle!
(in diesem Fall ist es aqua ;) )
Und rote Ringel gehen ja hier eh immer!
Diese hatte ich mal bei Kekero gekauft.
Dazu noch den tollen blau-melierten Jersey von der Zauberfee.
HACHZ...ich bin verliebt!




Genäht habe ich wieder ein Vokuhila-Raglanshirt von der Erbsenprinzessin
...dieses Mal allerdings um 10cm zur Tunika verlängert.



Ich weiß gar nicht was ich mache,
wenn das Zornröschen das Hafenkitz irgendwann mal nicht mehr mag
...ob ich sie dann doch noch selbst trage? ;)


Wenn ihr auch Hafenkitz- verliebt seid,
dann solltet ihr euch beeilen.
Nur noch bis heute läuft die Vorbestellung bei alles für Selbermacher!


Habt eine schöne kurze Woche!


Kommentare:

  1. Wundervoll - tolle Stoffe- und ....ganz schön groß ist sie geworden, Deine Kleine.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt - absolut mein persönliches Beuteschema!!

    Herzlichst
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...