Freitag, 16. Juni 2017

Blumenwiese

Wenn das nicht nach Sommer schreit...


DAS ist doch mal wieder ein Jersey genau nach unserem Geschmack!
Ich hab's ja nicht so mit Pastelltönen...habt ihr schon bemerkt, oder? 😁


Und der Name könnte wirklich nicht passender sein...Blumenwiese. 😊
Ich glaube in weiß könnte ich mir den auch für mich vorstellen.
hmmm...


Der schlichte Shirtschnitt macht durch das "Guckloch" am Ausschnitt
gleich viel mehr her.
Eine Anleitung dazu hab ich letztens bei Frau Liebstes entdeckt.



Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Und welcher Schnitt ist das jetzt? Das haste gar nicht erzählt, oder?
    Toller Stoff, ich bin ja auch kein pastelliger Typ, so generell nicht. Kräftige Farben kommen hier in der Sippschaft auch besser an.

    Superhübsches Shirt! Fehlt bloß noch der Sommer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom Außenposten *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt - toller Stoff! Klar wäre der auch was für Dich! Und für mich auch! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...