Sonntag, 9. März 2014

Ich habe probegeplottet...

...und zwar die süße "Isabella" aus der Feder von Papinger!
 
Jetzt ziert sie ein neues Shirt für die Schnecke
...ausnahmsweise mal keine "Imke", sondern ein Raglan-Shirt aus einer Ottobre ;o)
...und schon die ersten Flecken auf dem neuen Shirt...TSTSTS ;o)))
 
Ich finde ja plotten echt genial
...ruckzuck gemacht
...und ein Hammer-Ergebnis!!! :o)))
(...und das ganz ohne Bügelpresse...*winke* zu Muddi *hehe* )
 
Ganz liebe Grüße, Doris!


Kommentare:

  1. Ich glaub ich brauch echt auch einen Plooooooootter *lach*; sieht so super aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! Du sag mal, bist du mit der Haltbarkeit der Motive zufrieden. Ich musste (gekaufte) Velours immer wieder mal applizieren, da sie nur gebügelt nicht gehalten haben. Das hat mich bisher vom Plotterkauf abgehalten. glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial!!! Hach, ich muss den Lemming in mir grad schwer zurück halten.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Süßes shirt und genial mit dem Plotter.
    liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Seh schick! Das zweifarbige muss ich auch mal probieren. Kommt die Datei schon ungruppiert in mehreren Teilen?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Shirt!!! Deine Schnecke hat es echt gut!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und die Plottervorlage passt suuuper darauf!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch! und wie schön, dass dein z***röschen mal eine grazile pariser schönheit tragen darf :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. super schön geworden welche Flecken??? :))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. wow ..so ein Plotter ist ja wohl ein muss :o)
    ist toll geworden <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...