Donnerstag, 5. Dezember 2013

Rums mal lecker ;o)

Mein RUMS hat dieses mal sowas von überhaupt gar nix mit nähen zu tun! ;o)))
 
Aber egal...ich habe sie selbst gemacht
...und ich werde sie selber essen!!! *hihi*
(OK...vielleicht nicht alle...*flöt* )
 
Aber die sind echt saulecker!!!
 
Und falls es jemanden interessiert
...hier das Rezept gleich dazu ;o)
 
-2 Tafeln Kinderschokolade
-2 Tafeln Vollmilchschokolade
-1 Tafel Zartbitterschokolade
...im Wasserbad schmelzen
In die geschmolzene Schokolade kommen dann
-1 Tüte gehackte Mandeln
-3 1/2 Kaffeebecher Cornflakes
...dann das ganze nur noch gut durchrühren
und mit einem Teelöffel kleine Häufchen auf Backpapier machen!
 
Ruckzuck gemacht und sowas von NJAMNJAM!!! :o)
 
Ganz liebe Grüße, Doris!

PS: Ach ja...ihr wartet sicher noch auf die Gewinnerin der Verlosung :o)
...ein paar Mädels hatten auch noch per Mail mitgemacht
...und die liebe Kathrin wird bald Post von mir bekommen!


Kommentare:

  1. Oh ja das lieben wir auch! Allerdings mache ich es mir noch einfacher und nehme Crunchy Nuts ;0)
    Meist gibt es die allerdings nach Ostern und Weihnachten als schokohasen und Nikolaus vernichter grins.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. leggggaaa, hab ich unlängst abends mal gemacht, weil ich so schokogusto hatte!!! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, liebe Frau Druetken. Aber das ist kein RUMS. Ich muss Muddi gleich schreiben, dass sie den Link löschen muss. Weil, diese leckerschmecker Schokoteilchen, die hast du doch für MICH gemacht!!! Das sind MEINE!!! *sabber*

    Schokoverschmierte Grinsegrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. ...ein MUSS zur Weihnachtszeit...die werden bei uns auch immer gemacht und genossen!...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh hätt ich nur nicht so wahnsinnig dolle Zahnprobleme zur Zeit, ich würd sie dir soooooofort wegschnappen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. wie lecker, hm. Muss ich auch sofort probieren;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. LECKER!!!! Mein Lieblings-Plätzchen-Rezept..... geht so schön schnell und ist soooo schokoladig gut ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Die will ich JEEEETZT!!! SOFORT! Menno!!! Das ist der fieseste RUMS aller Zeiten!!!! *jammer*

    ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. So!!! Wir haben jetzt selber welche! Ha!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die klingen soooo lecker! Wie lange müssen die im Ofen bleiben????

    Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen gar nicht in den Ofen liebe Jasmin...das macht es ja so einfach! ;-)

      Löschen
  11. Mmmmh sind die lecker. Alle (5!!!!) sind in dieser Familie begeistert. Danke, Danke, Danke.

    Ein gesegentes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014

    wünscht Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...